Crush (M.) auf Insta anschreiben?

2 Antworten

du musst nur anzeichen geben, männer müssen den ersten schritt machen. sonst kommst du billig rüber und dein ruf geht kaputt

Nanami16
Fragesteller

Klar, finde ich persönlich auch besser. Es kam allerdings noch nichts von ihm, trotz dass wir uns schon länger "kennen". Und mehr als liken kann ich nicht machen. Kommentar schreiben oder seine Story liken finde ich nämlich too much, oder was meinst du mit Anzeichen?

Erstmal finde ich es total cool von dir, dass du auf ihn zugehen willst. Das strahlt Selbssicherheit aus.

Ich würde ihn irgendwie anschreiben auf ein Thema was euch verbindet. Das klingt zwar erstmal komisch. Aber wenn du ihn zb in der Schule oder Straße siehst kannst du ihn ja anschreiben dass du zb seine Schuhe cool fandest wo er diese den her hat sowas zb.

Über so random Themen kommt man oft besser ins Gespräch.

Nanami16
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort! Das ist eine gute Idee. Mal schauen, was sich da finden lässt. Thank u :)