Ist es dumm Sänger auf insta anzuschreiben?
Ich würde super gerne so Olivia Rodirgo oder sombr oder auch weniger bekannte Sänger auf insta anschreiben und ihnen so sagen dass ich irhe Musik mag, und ich weiß dass sie wahrscheinlich nciht antworten aber so weniger bekannte mit unter 1millionen eher so 300 tausend hörer, die könnten ja maybe schon antworten.
aber finden die das doof oder ist das unhöflich oder cringe oder so? wie wahrscheinlich ist es das die antworten??
3 Antworten
Die bekommen tagtäglich doch wahrscheinlich so viele Dms. Du kannst es gerne versuchen, kann auch gut sein, dass sie es tatsächlich lesen, aber auf ne Antwort würde ich trotzdem nicht hoffen.
Doof oder unhöflich ist das überhaupt nicht, sondern ein Kompliment. Die meisten freuen sich mega über sowas.
Mach's einfach, du hast ja nichts zu verlieren und außerdem ist das ja nur positiv. Viel Erfolg dir, ich drücke dir die Daumen.💪🏻🤞🏻🫂🍀
Nein, ich denke das ist OK. Ob die zum lesen kommen ist allerdings fraglich. Kommt halt auf den Künstler an wie wichtig ihm seine Fans sind. :)
Aber hin und wieder hört man ja von Promis, das sie sich bei ihren Fans melden. )
Dumm ist es nicht. Aber vermutlich Zeitverschwendung. Da sitzen dann höchstens Mitarbeiter einer Promotion-Agentur am Rechner, die dann irgendwelche Standard-Antworten senden - wenn überhaupt.