Typen auf Instagram anschreiben?

2 Antworten

Hey mangomelone, bin m/15, und ich fände es sogar süß würdest du sowas schreiben wie: 'Hey hab mich nicht getraut dich anzuschreiben, aber finde dich voll süß'. Je nachdem ob er eher schüchterne Mädchen mag wird er das sehr süß finden. Und wenn er dich auch etwas mag wird er sich auf jedenfall freuen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mangomelone123
Fragesteller

okey dankeschön ich werd‘s versuchen

NoNameNdUnknwon  23.12.2023, 19:49
@mangomelone123

Hattet ihr denn vielleicht ein paar mal Blick Kontakt? Evtl. Weißt du schon ob er dich auch mögen könnte, und da ihr das gleiche Interesse habt, hast du auch ne Vorlage für ein Treffen

mangomelone123
Fragesteller
@NoNameNdUnknwon

ja hatten wir jedes mal als wir uns gesehen haben aber ich kann blickkontakt nicht so lange halten deshalb schaue ich immer schnell weg

Solche Situationen hab ich auch schon gehabt. Wenn du wirklich interessiert bist, dann musst du dich überwinden.

Schreib doch sowas wie "hey, ich denke, dass ich dir schon mehrmals im skate Park begegnet bin und dachte ich schreib dich jetzt einfach mal an."

Danach entwickelt sich von selbst ein Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung