Ich möchte einer Person auf Instagram anschreiben an dem ich Interesse habe aber traue mich nicht?

4 Antworten

Dann läufts eben schief, was soll schon passieren. Du hast vermutlich nur ein Leben.

Riskiere es einfach, es schadet nicht auch wenn es gibt mehr als genug Männer auf dieser welt. Der richtige wird dann schon kommen, falls es nicht klappt

lsnxx
Fragesteller

Naja es ist schwer bei uns in der Religion den richtigen Partner zu finden und hab eh immer Pech

Ganz ehrlich? Hier zu fragen wird dir nicht weiterhelfen. Unbekannte aus dem Internet werden sich nicht, mit so wenig Infos, in dich hineinversetzen können. Sehr viele werden dir sagen, dass du es machen sollst, I mean du lebst nur einmal und so. Mach das was du für richtig hälst.

Machs, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass du monatelang im „Anfragen“ordner bleibst und die Person das nicht mal merkt dass du geschrieben hast.