Interpretiere ich zu viel hinein?

4 Antworten

er lebt in einer anderen Land.

Es ist vollkommen egal ob er sich meint oder jemand anderen.

Es hat keine Zukunft

Ganz einfach kann sein aber eben auch nicht das kann dir wirklich niemand beantworten. Vergiss es einfach.

Hake ihn ab. So etwas hat keine Zukunft und wenn du das denkst, bist du leider weit weg von der Realität

Ihr kennt euch nicht, ihr wohnt in unterschiedlichen Ländern wieso sollte er an dich denken bei einem Post auf Instagram? Komm mal in der Realität an, es ist irgendjemand aus dem Internet der irgendwas gepostet hat.