Soll ich ihr gratulieren?

3 Antworten

Ich persönlich würde es komisch finden, wenn plötzlich ein random mir alles Gute schreiben würde.

Aber dadurch, dass sie es in ihrer Story hatte will sie ja dass ihr möglichst viele gratulieren wahrscheinlich und ihr Aufmerksamkeit geben.

Also solltest du ihr ohne Probleme alles Gute wünschen können, ohne dass es komisch oder so wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby

jeder freut sich wenn jemand sich an ein Geburtstag erinnert! Du freust dich ja auch wenn dir so viele wie möglich gratulieren

Also Fazit: Jaaaa, sei ein ehrenmann und gratulier Ihr

Liebe Grüße gehen raus! Trau dich

Ich würde einfach mal schreiben so "Hey, alles liebe und gute zu dein 16 geb🤍."