Was mach ich falsch?
Hey bin 15m und mein crush 15w. Ich schrebe oft mit ihr also ca 1 woche regelmässig aber heute ist sie irgendwie so ideenlos und kalt gewesen. Haben paar worte augetauscht und hab ihr ein kompliment gegeben, ihre kette sei schön weil sie hat ein insta pic gepostet. Sie hat gesagt „danke“. Dann meinte ich noch hab auch so eine ähnliche einfach digker weil sie männlich ist und sie hat nur „hahah“ geschrieben. Häääää????
2 Antworten
Hallo,
mach dir da mal keine Sorgen. Mädchen (will nicht Frauenfeindlich klingen Jungs haben das auch) haben manchmal einfach einen schlechten Tag deswegen muss das erstmal nichts bedeuten. Vielleicht ist irgendwas privates passiert oder sowas es kann alles möglich sein. Vielleicht fragst du sie wie es ihr geht und sag ihr das sie mit dir über alles reden kann wenn was ist. Für den Fall das es so rüberkommt als hättest du irgendwas gemacht würde ich mich einfach mal entschuldigen. Ich kenne das selber und es klappt einfach immer. Auch wenn du nichtmal weißt für was du dich entschuldigst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche euch beiden viel Glück.
Me wirde glaubs verarscht weil sie war kurz on vor paar minuten. Weiss nich was sie macht aber ja komisch
Moin, das kann entweder heißen, das sie kein Interesse hat an dich, oder das sie einfach mal Zeit für sich braucht. Nur weil das jetzt 1-2 Mal passiert ist heißt es nicht das ihr euch jetzt gegenseitig hasst oder etwas ähnliches. Ich hatte auch öfters die Situation mit meinem Crush, dann haben wir 2-3 Tage kaum geschrieben, und danach war sogut wie alles vergessen.
Ich glaube sie will nichts von dir, frage sie nach einem Treffen dann weißt du es sicher ob sie dich mag. Ansonsten verschwende nicht deine Zeit.
Naja, Gefühle müssen sich auch erstmal aufbauen, wenn er sie wirklich mag ist es keine Zeitverschwendung.
Hi, hab wieder mit ihr geschrieben. Sie hat auf snap was gesendet und hab gesntwortet so kamen wir ins gespräch. Es ist manchmal mehr ein Interview weil ich frage sie antwortet. Na gut sie hat heite auch paar mal gefragt und du? Also es geht.
am ende meinte sie dass sie pennen will und das ist sus für mich. Na ja momebtan ist sie wirklich off auf insta und snap…
am ende schrieb ich gute macht auf unsere sprache weil wir die gleiche reden und sie schrib nur gn