Insta Fake Account - Warum macht sie sowas!?

4 Antworten

Ich vermute sie bringt es nicht über sich dir einen Korb zu geben, also erfindet sie nen Freund.

Oh sry. Sah jetzt erst das es 2J her ist. Was wurde daraus?

Imsolost
Fragesteller

Nicht viel, aber der Account von damals ist eher irgendwie ne Sache zwischen Freundinnen gewesen. Sie ist mittlerweile nicht mehr in meiner Klasse und der Kontakt ist abgebrochen. Zudem hat sie sich in eine mega asoziale Richtung entwickelt und ist definitiv nicht mehr die gleiche Person wie früher.

Imsolost
Fragesteller
@Imsolost

achja... ich hab sie damals auch noch mit dem Fake Account konfrontiert und sie hat das abgestritten. Und dann hab ich mich mega dumm gefühlt weil ich genau wusste dass sie lügt. Ist aber alles Anfang 2020 passiert.

seitdem hatte ich keinen einzigen Crush mehr...

AmysAngel  03.04.2021, 02:31
@Imsolost

Finde gut das du mittlerweile von ihr weg bist. Auch weil sie sich so verändert hat. Du wirst dich schon noch neu verlieben :)

Garnicht drauf eingehen, wäre mir zu blöd.

Äh musst du wissen was du machst.. Sie will eventuell das du sie damit konfrontierst.. Damit sie es auf ein Gespräch hinausfürt.

Sie möchte, dass du eifersüchtig wirst und möchte sich wahrscheinlich ein wenig interessanter machen, was sie nur leider echt inkompetent da stehen lässt.

Sprich sie doch einfach mal am Besten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung