Steht mein Crush auf mich (insta)?

ich benötige jede Antwort 👍🏻

es würde mich eben interessieren ob dies was zu bedeuten hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich meiner Meinung nach Liebe an ;) wenn du sagst, dass sie sich mit ihrem privaten Account fast keinen Jungen folgt und dir aber schon sagt es doch schon mal was aus. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich persönlich würde nicht alle Bilder liken, da es mir zu offensichtlich wäre :) ich denke aber, dass sie auf dich steht. Falls sie auch Bilder hat dann like diese doch auch, oder schreib ihr über insta eine Nachricht

Fabian566
Fragesteller

Ok👍🏻

Fabian566
Fragesteller

Es ist aber nicht schlimm wenn sie mich bisher noch nicht angeschrieben hat?

Stell dir vor, es gibt sowas, das nennt sich Real Life. Trefft euch doch mal dort. Dazu musst du nur dein Handy mal zur Seite legen und deine Haustür öffnen. Unglaublich oder? So kannst du auch relativ schnell feststellen, ob sie dich mag oder nicht, anstatt wochenlang ein hin und her im Internet zu betreiben

Fabian566
Fragesteller

Ich würde nur gerne wissen ib dies was zu bedeuten hat

FragestellerD  04.02.2023, 11:23
@Fabian566

Ja, und ich habe dir gesagt, wie du das am leichtesten herausfinden kannst, anstatt dieses unnötige hin und her im Internet

Fabian566
Fragesteller
@FragestellerD

Ok aber kann dies ein Anzeichen dafür sein dass ich Chancen hätte

FragestellerD  04.02.2023, 11:25
@Fabian566

Ich gebe es auf....LERNT EUCH MAL KENNEN und DAAAAAAAAAAAAAAANN könnt ihr sehen, ob es passt und ob du chancen hast. Wenn sie dich aktuell mag, was sie scheinbar tut, dann heißt das trotzdem nichts. Vielleicht findet ihr euch nicht mehr so toll, wenn ihr euch mal richtig trefft