Soll ich meinen Crush auf Instagram folgen ich habe angst, dass er nicht zurück folgt da er einen öffentlichen Account habe und ich einen privaten?

Jungs was meint ihr? Alter 19 Jahre

2 Antworten

Folg ihm doch wenn du möchtest und wenn er nicht zurück folgt dann hat das auch noch nichts zu sagen, wenn du seine Aufmerksamkeit möchtest schreib ihn doch einfach an

Wovor hast du Angst? Es kann natürlich sein das er nicht dich zurückfolgt, jedoch muss das doch auch nichts heißen. Vielleicht hat er dich übersehen oder ähnliches.