Wenn mir jemand auf Instagram folgt, soll ich zurück folgen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich folge prinzipiell nur denen, die mich wirklich interessieren. Allerdings gibt es so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass man einem Follower für sein Interesse dankt, indem man ihn auch folgt.

Ich folge nur denen, die ich kenne oder mit denen ich gut bin (außer Promis und so). Ich nehme nicht jede Person an.

LG ;-)

Nein, ich folge nur Leuten die ich kenne oder halt Künstlern oder Seiten die mir gefallen oder mich interessieren, z.B meine Lieblingsbands, die Tagesschau…

Wenn du die Person sympathisch findest oder kennst ja, sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung