Wenn ich einer Frau auf Instagram folge und sie mir nicht zurück folgt! Dann schreibe ich ihr immer „Bist du zu schön das du mich nicht zurück folgen kannst?

10 Antworten

Ich hasse das so...ich entfolge denen, die mir dann nach einer Nachricht ungefähr einen Monat nicht folgen. Manchmal machen die das dann auch und viele davon entschuldigen sich auch für ihr Verhalten.

Das ist arrogant. Ich folge nicht den Personen, sondern den guten (!!!) Bildern. Ich folge also nicht jemanden der mir folgt, sondern ich folge jemanden dessen Bilder ich mag.

Meine antwort wäre vermutlich wie folgt: Die "Schönheit" Deiner Bilder überzeugt mich nicht, unabhängig von meiner Schönheit.

Das ist Arroganz von deiner seite.

"Wer geliebt wird, ist frei!"

Nur weil Du jemandem folgen willst, heißt das noch lange nicht, dass derjenige Dir folgen muss.

Und darum es es beides: provozierend und beleidigend.

Instagram ist kein Facebook. Als ich das mal verwendet habe hat mich das nicht gejuckt wer mir da folgt