Weshalb folgt sie mir erst auf Instagram und entfloht mir dann kurz darauf wieder?

Übrigens folgte sie mir erst kurz nachdem ich eine Story von ihr likte :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Pubertieren normal.

vielleicht ist sie aus Versehen auf den Button gekommen, oder will mit vielen Followern und wenigen Gefolgten die Qualität ihrer Bilder scheinbar erhöhen

Das kann hier auch keiner genau sagen. Mir fällt als erstes ein, dass du ihr vielleicht vorgeschlagen wurdest und sie beim scrollen aus versehen auf Folgen geklickt hat. Das ist mir sogar selbst schon passiert. Sie wollte dir aber von Anfang an nicht folgen, deswegen hat sie es wieder zurück genommen.

Ach mach dir nichts daraus. Vielleicht hat sie das ausversehen gemacht😊