Ist es komisch wenn man Leuten auf Instagram?

1 Antwort

Was soll daran komisch sein? Wenn du sie abonnierst und ihnen folgst bekommen sie ja Abos und freuen sich darüber. Und um so mehr Abos man hat, um so cooler ist man in manchen Gruppen 😉vielleicht bekommst du sogar auch ein Abo- da profitieren (mehr oder weniger) beide von

verstehe echt nicht, wo das ein Problem ist!

LG

Frankie114
Fragesteller

Mein Problem ist dass es doch komisch isz auf einmal denen dann zu folgen, sie wissen ja nicht dass ich Insta erst seit 6 Monaten habe

cockie04  23.05.2019, 20:57

Also ich finde das garnicht komisch