Plötzlich auf Instagram folgen?

4 Antworten

also natürlich können sich die was dabei denken aber am Ende is es doch besser so ? Wenn du Kontakt mit ihnen haben möchtest, dann is das wohl der beste Schritt....

Aber du könntest wenn dir das unangenehm ist dann schau das du im Unterricht mit ihnen redest oder so in Kontakt kommst.

Sprich doch die Leute im echten Leben an und frag sie persönlich, ob ihr mal was unternehmt oder in Kontakt treten wollt. Auf Instagram kann es eher seltsam sein, wenn man einem ganz plötzlich ohne Zusammenhang folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folg denen doch einfach oder wenn du dir dabei so komisch vorkommst erstelle halt nen komplett neuen Account.

Hallo,

wenn du dich mit deinen Klassenkameraden verstehst, warum nicht. Was soll da komisch sein? 😎