Instagram: komisch alten Bekannten zu folgen?

3 Antworten

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken. Es ist vollkommen egal, man folgt auch völlig fremden Leuten, weil man diese beispielsweise interessant findet.

Alle Menschen entwickeln sich weiter.

Außerdem ist es sinnvoller, Menschen zu folgen, die man persönlich kennt, anstatt Unbekannten, die man real nie gesehen hat und die vielleicht sogar Fakeaccounts sind. (Habe ich leider oft erlebt.)

Dilara941
Fragesteller

Auch wenn man den ein oder anderen nur aus der Grundschule kennt? Hab eben eine FA geschickt aber ob er mich noch kennt, ist die andere Frage 😂😂

Nobodyrotz  09.02.2024, 09:30
@Dilara941

Es ist doch interessant, zu erfahren, wie die sich weiter entwickelt haben.

Dilara941
Fragesteller
@Nobodyrotz

Da hast du Recht. Aber bei manchen Jungs möchte ich nicht den Anschein erwecken, ich hätte Interesse. Nur weil ich folge, da ich ein paar in Vergangenheit abgelehnt habe.

Hey,

du machst dir zu viele Gedanken, ich folge auch Leuten aus meiner Vergangheit, einfach weil ich mega neugierig bin. Du kannst denen ja mit einem 2. Account folgen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung