Schwarm auf Instagram folgen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Hey:)ich geh zwar nicht mehr zur Schule aber bei uns war es relativ normal, dass man sich gegenseitig folgt, außer die gaaaanz coolen xD

Wenn du den anderen aus deiner Klasse auch folgst, würde ich ihm auch folgen, sonst kommt es vielleicht eher so rüber, als dass du ihn nicht magst oder so

Ich hab es damals auch riskiert und ich glaube rückblickend hätte ich es bereut, wäre ich ihm nicht gelfolgt:)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es was mit euch wird:D

Ja

Eigentlich folgen sich alle aus einer Klasse gegenseitig. Oder die meisten zumindest. Von daher wird das nicht komig rüber kommen.

Er wird es sehen. Eine Sekunde darüber nachdenken, und dann mit dem weitermachen was er gemacht hat ;)

1FlascheWodka
Fragesteller

Vielen Dank!! :)

Ja

ich würde ihm folgen. Ich weiß nicht wie es bei dir in der Klasse ist, aber bei uns ist es normal dass man allen Klassenkameraden folgt und auch die aus der Paralelklasse. Was soll schon schlimmes passieren?

Also wie gesagt, ich würde ihm folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1FlascheWodka
Fragesteller

ja er ist eine Ausnahme, keine Ahnung warum ich ihm nicht folge 🤦🏽
Danke für die Antwort! 😊

LBMagic  26.10.2020, 18:49
@1FlascheWodka

Wenn er eine Ausnahme ist, würde ich ihm Erstrecht folgen 😂. Es kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Vielleicht mag er dich ja auch 😏

1FlascheWodka
Fragesteller
@LBMagic

Ich glaub er mag mich sogar 😅 deshalb ist das ganze noch schwieriger für mich ^^ ich will nichts falsch machen hahah.

aber danke! Das hilft mir sehr😊

LBMagic  26.10.2020, 18:56
@LBMagic

und viel Glück dir, vielleicht kommt ihr ja zusammen 😊

Du kannst ihm doch auf dem Schulhof folgen.....da wird er sich freuen.Du sagst dann : "Hallo erst mal.....entschuldige, dass ich dir folge.Ich wollte dich mal fragen, ob ich dir auf Insta folgen darf.....weil.....das könnte komisch rüberkommen, da du ja in meine Klasse gehst....ein Gespräch mit dir möchte ich nicht führen.....ich würde dir einfach nur folgen.Ich hoffe, es ist dir nicht peinlich, wenn wir uns in der Schule, in der Klasse sehen.Also, was sagst du dazu.....darf ich dir folgen...??"

Mach' das mal so.....schreibst mir, wie es ausgegangen ist.^^

1FlascheWodka
Fragesteller

Danke! :) so wie du das formulierst, hört sich meine Frage wirklich ziemlich dumm an! :D ich werde es natüüüürliiichhh ausprobieren ! ^^

Grinsekater1812  29.10.2020, 21:09
@1FlascheWodka

Nein, hört sich nicht dumm an.....aber wenn es 'normal' sein sollte, das das so ist...dann folge ihm einfach.^^ Ihr könnt ja trotzdem miteinander reden.

Ja

Warum sollte es komisch sein jemandem auf Instagram zu folgen? Das macht doch jeder.

1FlascheWodka
Fragesteller

Es ist ja der Schwarm da ist es was anderes... (zumindest für mich)

Marlene237  26.10.2020, 18:46
@1FlascheWodka

Ich nehme an er weiß es nicht, also was soll dann schon groß passieren..? Einfach machen