Nach einem Jahr ex freund wieder bei Instagram folgen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Adden 75%
Nicht adden 25%

4 Antworten

Dann denkt er du rennst ihn hinterher 🙌

Adden

Ich sag es mal so:

Wenn die Trennung zwischen euch friedlich verlaufen ist, dann spricht nichts dagegen ihm zu Adden.

Wenn du natürlich der Meinung bist, wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen, dann kannst du natürlich tun.

Wenn ihr im guten auseinander seit wiso nicht?

user20399
Fragesteller

also sind auf jeden Fall nicht im Streit auseinander gegangen haben aber seid dem Tag keinen Kontakt mehr gehabt 🤷🏻‍♀️

Kevin1993526  13.05.2018, 13:25
@user20399

Okey ja das passiert oft, shlussendlich ist er doch ein zeil von deiner vergangenheit.. also ich würde mal einfach zum feagen wisihm so geht