Kann ich meinen Physio auf Instagram folgen oder ist das komisch?

2 Antworten

Individuell unterschiedlich. Bin selbst ehemalige Physio. bei Facebook hätte ich z.B. keine Patienten angekommen (mit meiner eigenen Ergo und Logo bin ich wiederum befreundet, allerdings haben sie mich hinzugefügt). Bei Insta wäre es mir latte, da ich dort sowieso nur bestimmte Dinge poste und es nicht so Privat halte wie bei FB. Aber im Zweifel würde ich (speziell bei privatem Profil) sie einfach fragen.

Ganz normal. Ich bin selbst Physio und habe bei Facebook Patienten als Freunde. (Insta hab ich nicht)