Entfolgt ihr Menschen, die euch nicht folgen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mir egal 60%
Folge trotzdem 33%
Entfolgen 7%

7 Antworten

Entfolgen

Wer mich nicht folgt, entfolge ich automatisch, egal ob ich Sie von früher kenne oder nicht. Idgaf. Habe mein Stolz und bin kein Anhänger von irgendjemand auf Social Media nur bei Memes, Celebrites etc.

Folge trotzdem

Sie folgen nicht zurück, weil sie denken, dass man ihnen nur folgt bis sie zurück folgen - damit es so aussieht, als hätte man sich die Follower hart erarbeitet. Ich folge daher meistens auch nicht zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Folge trotzdem

Hallo,

Den wenigen Leuten den ich folge, folge ich weil ich ihre Posts interessant und gut finde. Mir ist es egal, ob man mir zurückfolgt und ich "entfolge" nur, wenn mir die Beiträge nicht mehr gefallen.

Viele Grüße

Mir egal

Ausser: folgt um zurück gefolgt zu werden und entfolgt dann. Das ist so ehrenlos und fu*kt ab

anozh  09.04.2023, 14:37

Das ist so ehrenlos und fu*kt ab

Wieso ehrenlos, man möchte gleichbehandelt werden, als müsste man deren Anhänger sein.

"Folgst du mir nicht - folge ich dir nicht" so simple!

Folge trotzdem

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn ich jemandem folgen möchte, ändert sich das doch nicht dadurch, dass derjenige mir nicht folgt.