Sieht man das auf Instagram?

3 Antworten

Ja es wird zum Teil angezeigt, dass ein anderes Konto zu einer Person der man folgt gehört.

alessiagiura22
Fragesteller

und wie kann ich ein neues Konto herstellen ohne das jemand meiner Kontakte weiss, dass ich ein neues Konto habe?

CharliesAngel1  08.08.2023, 13:32
@alessiagiura22

Ich würde zuerst eine neue Mailadresse anlegen mit dem Pseudonym des neuen Instagram-Accounts, z. B. bei Gmail und dann einfach einen neuen Account bei Instagram erstellen.

Ein neues Konto kannst du erstellen, in dem du bei Instagram oben rechts auf die 3 Stiche klickst, dann auf Einstellung und Privatsphäre und dann runterscrollen bist du bei Konto hinzufügen bist dann auf neues Konto erstellen klicken. Und aus einer Erfahrung wird der Account gerne bei Freunden vorgeschlagen, aber ob, dass immer der Fall ist, weiß ich nicht genau.

alessiagiura22
Fragesteller

Gut danke dir weisst du vlt auch wie die Kontakte nicht erfahren dass ich ein neues Konto habe?

Am besten erstellst du den Account auf einem anderen Gerät und nimmst eine andere E-Mail-Adresse. Alternativ kannst du natürlich auch bestimmte Kontakte blockieren, dann sehen die nie mehr deinen neuen Account.

alessiagiura22
Fragesteller

Ich habe eben nur ein Gerät und eine E Mail Adresse deswegen weiss ich nicht wie ich das machen kann .