Hilfe, mein Instagram Account wurde kompromittiert?

5 Antworten

Bei mir ist das genau so ich hab halt Konten entfolgt den ich nie bewusst gefolgt bin und 2 Wochen später steht das bei mir und wenn ich auf Passwort vergessen klicke passiert bei mir garnichts 😭

Roxiii688  30.11.2021, 14:22

Hast du es mittlerweile lösen können? Habe das gleiche Problem:(

Hallo, bei mir ist seit Gestern das selbe Problem. Durch Zuviel ‚entfolgen‘ geht dein Account nun wieder?

Das passiert wenn man zu schnell Aktionen durchführt. Ist die bot abwehr Funktion von Instagram, die wird zurzeit noch ausgebaut.

Warte 3 Tage dann sollte es wieder gehen. Ich war auch schon 24 Std gesperrt weil ich zu oft kommentiert habe .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Luisvollmar
Fragesteller

Die 3 Tage sind jetzt vergangen und ich komm immer noch nicht in Instagram rein. Ich kann kein neues Passwort erstellen und über passwort vergessen komme ich nur wieder zu der Fehlermeldung dein Konto wurde kompromittiert

Was soll ich tun?

Hallo! Ich habe exakt das selbe Problem!!!! Konnte es damals bei euch jemand lösen??? Ich brauche dringend hilfe :-((

Was muss man denn machen? Habe seit fast einer Woche das gleiche Problem.. Der Link um das Passwort zurückzusetzen funktioniert nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung