Ex folgt anderen auf Instagram?

3 Antworten

vllt hat er sie auch nur zufällich getroffen und ist ihr daraufhin gefolgt.

Versuch dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen und hör besser auf ihn zu stalken. Das macht dich nur kaputt

Er ist dein EX. Er kann befreundet sein, mit wem er will, und online ansabbern, wen er will. Das ist nicht dein Problem. Zieh nen Schlussstrich.

Wieso er dir noch schreibt? Naja, vielleicht spekuliert er drauf, dass er doch noch mal mit dir ins Bett gehen kann, wenn er Druck hat. Anscheinend hat er ja noch keine neue Freundin. Da ist manch einem die Ex gerade noch recht.

Ich rate dir, den Kontakt falls nötig zu beenden, um dich selber vor Ausnutzung zu schützen.

Ich hab auch lange meinen Ex auf Insta ,,gestalkt“ aber mit der Zeit ist mir klar geworden das es nix bringt. Und ich ihn so nur noch schlechter Vergesse. Ich habe ihm dann einfach entfolgt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?