Jungs aus meiner Klasse die kaum mit mir reden folgen mir auf instagram?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe Freundschaftsanfragen von Leuten aus einem anderem Jahrgang und Parallelklassen bekommen, zu denen ich keinen Kontakt habe und sie sehr selten mal sehe. Ist wohl nichts großartiges bei, denke ich.

Außer da hat sich jemand in dich verguckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind bestimmt heimlich in dich verliebt und trauen sich nicht dich anzusprechen. Vielleicht wirkst du einfach zu selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn diese antworten! bei uns addet man so gut wie jeden von der Schule und Leute die man auch nur vom sehen kennt... brauchst dir gar nichts dabei zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nutzt einen Dienst der genau für sowas gemacht wurde und beschwerst dich dann? :D Tja die finden dich wohl heiß und das ist das einfachste wohl an Bilder zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch jetzt nur hören das sie auf dich stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessLou
20.03.2016, 12:38

Tuhen sie aber nicht😂

0

Zwei Möglichkeiten:

1) Sie hassen dich, und wollen dich somit auf Snapchat, etc.. stalken, dich auslachen und deine Bilder kopieren und an andere mit fiesen Beleidigungen weiterschicken

2) Sie stehen auf dich, und wollen mehr von dir sehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?