Jemanden auf Instagram folgen den man nur vom sehen kennt?

6 Antworten

Wieso nicht? Ich denke nicht, dass das schräg rüberkommt. Heutzutage folgt doch sowieso jede*r jedem. Oder nicht?

Allerdings kommt das schräg rüber. Versuche, ihn doch mal so kennenzulernen!

Nein kommt es nicht weil insta ist sozusagen auch dafür da ,sich kennenzulernen deswegen würde ich sagen es kommt total normal rüber. Und es gibt ja auch viele Leute die einf jemandem folgen den sie gar nicht kennen und dann kennenlernen

dafür ist doch insta da,

um neues kennen zu lernen oder mit jemand in Kontakt zu treten,

in der suchleiste oder im suchfeed werden dir ja auch fremde leute vorgeschlagen

also nur zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung