instagram jemanden nicht mehr Folgen?

8 Antworten

Die Person bekommt keine Benachrichtigungen , es wird einfach ein Follower weniger bei der Follower Zahl angegeben , allerdings wenn sie eine App nutzt kann sie nachschauen wer es war, solche Apps werden aber nicht oft genutzt!

Ich hatte vor einigen Tagen diesbezüglich eine etwas sonderbare Erfahrung dazu gemacht. Denn es ist ja schon so, dass diese Person, der du nicht mehr folgst das nicht bemerkt. Jetzt ist es mir das erste Mal passiert, dass ich beim Löschen eine Rückfrage erhielt und weil ich irritiert war, hab dies mit Ja geantwortet (Die andere Antwort wäre ablehnen gewesen). Was die Frage war weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall folgt mir diese Person seit genau dem Beantworten der Frage auch nicht mehr. Kennt jemand eine ähnliche oder gleiche Situation oder ist das jetzt zu kompliziert?

also wenn du die person vor längerer zeit abonniert hast, wird diese nicht merken dass du ihr nichtmehr folgst, da sie keine Benachrichtigung dazu bekommt… gibt zwar zusatzapps für sowas, aber die haben die wenigsten… nicht so relevant…

aber wie ist es wenn ich eine Person unabsichtlich abboniert und gleich wieder entaboniert habe, bekommt die Person vermutlich trotzdem eine Benachrichtigung dass ich ihr folge oder?

Eigentlich nicht außer diese Person hat eine App wo man das sieht

sie bekommt keine benachrichtigung. nachgucken kann sies aber natürlich trotzdem