Instagram: Beiträge-0/Abonnentenzahl-sichtbar Abonnierte-0/ 'Folgen' Button mit blauem Rahmen/Profilfoto nicht sichtbar, hat mich die Person blockiert od nicht?

Profil - (Instagram, Folgen, Abonnenten)

1 Antwort

Nein, die Person hat dich natürlich nicht blockiert. Hätte die Person dich blockiert, dann würde da statt: *Dieses Konto ist privat. Folgen, um seine/ihre Fotos und Videos sehen zu können.*

Nämlich folgendes stehen: *Noch keine Beiträge vorhanden.*

Fotos/Videos und Abonnenten kannst du ebenfalls nicht mehr sehen. Und es bleibt grau unterlegt

Und da täuscht du dich gewaltig! Bei einem privaten Konto kann man die Abonnenten nicht sehen. Genauso wenig wie die Bilder. Es ist auch grau hinterlegt. Die Person muss erst deine Anfrage zum Folgen bestätigen und erst dann kannst du die Fotos/Videos und Abonnenten sehen. Und das Profilbild wird nicht angezeigt, weil die Person einfach keins drinne hat. Du scheinst noch nicht lange Instagram zu haben, oder?

Du kannst dich auch einfach im Internet über Instagram erkundigen. Wie es funktioniert und so weiter.

KhadiWishu
Fragesteller

Doch natürlich kann man die Anzahl der Beiträge und Abonnenten/Abonnierten sehen auch wenn das Konto privat ist, man kann nur nicht draufklicken und durchstöbern.

Fabiyo  23.10.2016, 18:07
@KhadiWishu

Nein. Das stimmt NICHT! Du meinst wohl eher die Vorschläge, die hinter dem ''Folgen'' Button kommt