Instagram: Beiträge-0/Abonnentenzahl-sichtbar Abonnierte-0/ 'Folgen' Button mit blauem Rahmen/Profilfoto nicht sichtbar, hat mich die Person blockiert od nicht?

...komplette Frage anzeigen Profil - (instagram, Folgen, abonnenten)

2 Antworten

Nein, die Person hat dich natürlich nicht blockiert. Hätte die Person dich blockiert, dann würde da statt: *Dieses Konto ist privat. Folgen, um seine/ihre Fotos und Videos sehen zu können.*

Nämlich folgendes stehen: *Noch keine Beiträge vorhanden.*

Fotos/Videos und Abonnenten kannst du ebenfalls nicht mehr sehen. Und es bleibt grau unterlegt

Und da täuscht du dich gewaltig! Bei einem privaten Konto kann man die Abonnenten nicht sehen. Genauso wenig wie die Bilder. Es ist auch grau hinterlegt. Die Person muss erst deine Anfrage zum Folgen bestätigen und erst dann kannst du die Fotos/Videos und Abonnenten sehen. Und das Profilbild wird nicht angezeigt, weil die Person einfach keins drinne hat. Du scheinst noch nicht lange Instagram zu haben, oder? 

Du kannst dich auch einfach im Internet über Instagram erkundigen. Wie es funktioniert und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KhadiWishu 23.10.2016, 08:55

Doch natürlich kann man die Anzahl der Beiträge und Abonnenten/Abonnierten sehen auch wenn das Konto privat ist, man kann nur nicht draufklicken und durchstöbern.  

0
Fabiyo 23.10.2016, 18:07
@KhadiWishu

Nein. Das stimmt NICHT! Du meinst wohl eher die Vorschläge, die hinter dem ''Folgen'' Button kommt

0

Wenn dich jemand blockiert findet man diese Person doch nicht mehr? Wie ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KhadiWishu 23.10.2016, 06:02

Das hab ich auch gedacht...aber warum seh ich dann das Profilbild nicht mehr oder warum sind die Beiträge auf null? Soweit ich weiß kann man die Zahlen sehen auch wenn das Konto auf privat gestellt ist

0
juli22222 23.10.2016, 08:39

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, bei "Beiträge" und "abonniert" steht 0, weil die Person einfach niemanden abonniert und bis jetzt auch noch nichts hochgeladen hat, wie viele Abonnenten die Person hat kann man schließlich sehen.
Außerdem kann man auch wenn man wirklich blockiert wurde alle diese Zahlen sehen...!

0
KhadiWishu 23.10.2016, 08:58
@juli22222

Das hätte ich auch behauptet, wenn ich der Person nicht vorher mal gefolgt wäre...aber die Person hat sehr viele Beiträge gehabt und über 100 die sie abonniert hatte..und da hast du recht, selbst wenn das Konto privat ist oder man blockiert wurde sieht man die Zahlen, man kann bloß nicht draufklicken. Kann es sein, dass dieses Konto nicht mehr existiert?

0

Was möchtest Du wissen?