Warum steht auf Instagramm immer noch das ich jemanden Abonniert habe obwohl ich ihn blockiert habe?

1 Antwort

Es ist nur ein Ladefehler. Starte dein Gerät mal neu und wenn es dann immer noch steht, was normal nicht der Fäll ist deinstalliere Instagramm und Installiere es neu.

Lolo4
Fragesteller

Dankeschön ☺️

WieselMoritz  12.08.2017, 17:29
@Lolo4

Kein Problem. Schreibe am besten rein, wenn es funktioniert oder nicht funktioniert hat.

Lolo4
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert sonst noch ne Idee Worans liegen könnte?