Instagram- Was ist der unterschied zwischen "Abbonieren und Folgen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt, soweit ich weiß, keinen unterschied. wenn du jmd folgst dann hast du ihn abboniert. so wies dann da steht und wenn du dann da drauf klickst also auf des "abboniert" dann hast du demjenigen sozusagen 'entfolgt' d.h. du siehst dessen bilder nicht mehr auf deiner startseite.

8

Achsoooo danke! :))

0

Was ist der Unterschied zwischen fb und insta?

Hi Community! Alsoooo, hab da mal ne Frage... ich bin auf Instagram, aber nicht auf Facebook. Kenne aber das Design von Facebook weil ich da mal mit meiner Freundin on war. Aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied. Klar, bei Facebook kann man noch chatten und Spiele spielen. Zuckerberg hat Instagram ja mal gekauft, hab ich gehört, deswegen überleg ich mir auch noch auf Facebook zu gehen, Is ja bei beiden Zuckerberg. Aber was ist der Unterschied?

...zur Frage

twitch : unterschied zwischen folgen und abbonieren

kostet es etwas jemandem auf twitch zu folgen ? oder kostet das abbonieren etwas ? kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied ist ? danke ! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Instagram und Facebook

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Instagram und Facebook ist ich weiß Instagram ist von Facebook aber ich kenn keinen Unterschied

...zur Frage

Instagram Problem (Abonnenten anfragen verschwinden einfach)

Das ist mir jetzt schon öfter passiert. Ich habe oben in der Statusleiste gesehen, dass mich jemand auf Instagram abbonieren möchte. Ich wollte dann natürlich nachsehen wer es ist und die Anfrage bestätigen, aber der Account wurde mir nicht mehr angezeigt in meinen Neuigkeiten. Hat noch jemand das Problem und eine passende Lösung?

...zur Frage

Warum zeigt Instagram bei mir Fake Berichtigungen an?

Wenn ich die Benachrichtigungen anschaue steht manchmal dass irgendwelche Accounts (oft die , die ich abboniert habe) meine Bilder liken oder mir folgen , doch wenn ich auf die Benachrichtigung klicke steht nichts auf Instagram, ich habe die Leute selbst schon gefragt, aber die haben es weder versehentlich noch über haupt getan (also liken oder abbonieren), will Instagram nur meine Aufmerksamkeit oder was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?