Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

3 Antworten

Hey medos44,

Nein, es ist nicht möglich zu sehen, wer dich auf Instagram blockiert hat. Du kannst nur entweder versuchen bestimmte Profile aufzurufen und zu sehen, ob sie für dich sichtbar sind und dann in einem nicht angemeldeten Fenster prüfen, ob sie öffentlich einsehbar sind.

Außerdem haben Apps, die behaupten, dass sie solche Dinge tun könnten, große Risiken, sodass dein Account oft gesperrt wird.

Andere Methoden, um herauszufinden, wer dich blockiert hat, kannst du hier finden: https://axlek.de/instagram-blockiert-liste/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann leider nicht sehen wer dich geblockt hat :/

medos44
Fragesteller

Hmm oki danke :))

Hallo! ^^ Es ist sehrwohl möglich! Für iPhone (weiß nicht ob es die App auch für Android gibt) die App 'Abonnenten Plus runterladen. Das Erweiterungspack allerdings kostet 1,99€.