Instagram kann nicht Folgen wie lang hilfe?

4 Antworten

es kann sein das dich jemand gemeldet hat das heisst das du morgen wieder folgen kannst:) ich hab auch eine frage aber niemand beantwortet sie:( was bedeutet Starthilfe gebn?

Du musst einfach schneller rennen. Dann kannst du den Leuten auch wieder folgen.

Das ist eine Sperre und kann bis zu 24h dauern, hatte ich auch schon! ;-)

Leuten auf instagram folgen, ohne auf den folgen button gedrückt zu haben?

Hallo liebe Leute, ich habe da mal ein Problem, also ich folge 2 männern bei denen ich nicht auf dem folgen button gedrückt habe. Jedes mal wenn ich sie entfolge, folge ich auf einmal denen nach einer Zeit wieder. Mein Account ist auf privat und ich habe auch relativ oft mein Passwort geändert. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Instagram - Ich kann nicht mehr folgen!?

Hallo alle zusammen, Mein Problem: Wenn ich jemandem bei Instagram folgen möchte wird der Button erst grün und dann wieder blau. Das ist seit gestern Abend so. Ich weiß, dass man nur bis zu 7.500 Leuten folgen kann aber ich hab noch längst nicht soviele.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Ich kann EINER Person auf Instagram NICHT folgen?

Hallo, ich kann jemanden auf Instagram nicht folgen obwohl es sie gibt. (Freunde können folgen und sehen Bilder) Ich kann die Person nicht suchen (nur unter Hashtags und dann verlinkungen), wenn ich auf Folgen geh wird der button kurz grün und dann wieder weiß. Und es steht das die Person keine Bilder und Videos hat obwohl sie welche hat! Gruß und danke im vorraus!

...zur Frage

Warum folgen mir Leute aus insta?

Ich habe mich jetzt bei instagram angemeldet um z.b. youtubern zu folgen aber jetzt folgen mir schon 5 Leute obwohl ich nichts hochlade warum folgen mir die Personen

...zur Frage

Leuten folgen auf Instagram geht nicht?

Hallo Leute. Ich habe bemerkt dass einfach aus dem Nichts das Folgen anderer Personen nicht mehr geht. Ich drücke auf abonnieren es wird ganz kurz grün und geht wieder weg. Hab schon Instagram persönlich angeschrieben aber keine Antwort. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Instagram mehr als 600 followen geht nicht?

Immer wenn ich mehr als 600 Leuten folgen will springt er auf Grün und direkt wieder zurück? Ich hab jetzt schon paar Stunden gewartet und es geht immer noch nicht.was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?