Warum kann ich keinen Leuten folgen auf Instagram?

Bei Leuten die mir folgen wollten ist das auch schon passiert. Sie konnten mir einfach nicht folgen

1 Antwort

Weil du eingeschränkt wurdest. Du musst jetzt mind 3 Tage warten um wieder etwas machen zu können. (Ohne versuchen ob es schon früher klappt!!!)

Wenn du es immer wieder versuchst wird es immer länger und länger.

helikon
Fragesteller

Aber warum? Und warum geht es bei manchen

Larix123  29.11.2022, 17:35
@helikon

Zu schnelles Liken, Folgen oder meheres hintereinander aber zu schnell. Oder zu viele Nachrichten versendet... eigentlich zu viele Aktivitäten - daher kommt es

Samantha175  20.06.2023, 18:29

Okay also muss ich ab heute warten wie lange ? Hab das seit Sonntag und immer mal versucht weil man mir gesagt hat das es nach 3-4 Stunden wieder weg geht

Larix123  20.06.2023, 18:33
@Samantha175

Nein wenn man es immer wieder versucht dann geht es immer länger und länger.

Warte bis Samstag.