Sperre bei insta?
Hi habe heute um die 100 Leuten bei Instagram angefragt und gefolgt aufeinmal geht das nd mehr weil ich scheinbar laut Google den Verdacht erregte ein gebottetes Profil zu haben und ich etwas warten muss bis ich neuen Leuten folgen kann.
weiß jemand ob ich permanent gebannt werden kann wenn ich zuviele Leute aufeinmal folge? Wenn ich versuche jemand neues zu folgen steht dort folgendes:
wielange dauert das bis ich wieder anderen folgen kann?
danke
2 Antworten
Ich weiß nicht, wie man es schaffen könnte, 100 Leuten an einem Tag zu folgen und warum man dies tun sollte, aber ja, kann sein, dass du gerade eine Art Followban hast, also erstmal niemandem mehr folgen kannst. Nach einiger Zeit kann es wieder aufgehoben werden
Dankeschön ja ich habe einfach Langeweile gehabt und mit einem neuen Account vielen influencern gefolgt und ja 😂
ja kannst gesperrt werden, ich wurde schon unzählige Male so eingeschränkt, manchmal geht es ein paar Stunden und manchmal ein paar Wochen, bis du wirklich gesperrt wirst dauert es Monate, ich wurde gerade gesperrt, konnte mich aber reaktivieren, mal gucken wie es jetzt weitergeht aber kannst definitiv gesperrt werden