Mitarbeiter in meiner arbeit nerven?

also in meiner ausbildung bringen mir dass immer die azubis die im 2 ten jahr sind alles bei. Aber da sie schulen geöffnet sind haben die jz 2 tage schule an dem ich arbeite und ich 2 tage schule wo die srbeiten. Also sehen wir uns nur montags und an einem tag wo die nach der schule kommen und noch an einem tag wo ich von der schule komme.

Mittwoch war ich mit der frau allein und ich sollte langsam anfangen zu telefonieren. Den hörer nahm ich bem 1 ten mal nicht ab weil ich einf nicht wusste was ich sagen dann. Dann hörte ich wie sie mit einer anderen mitarbeiterin darüber redete als ob die welt unterging. Dann kam noch ein telefonat als sie in pause oderso war. Das nahm ich an. Konnte kein stück weiterhelfen hab mir halt alles nur aufgeschrieben und weiter gegeben an die frau. Dan meinte sie dass müsstest du schon wissem. Aber wie denn? Sie fragt mich wie viel euro sie an uns berechnen kann und woher soll ich das bitte wissen? So.dann hatte ich noch eine frage und fragte sie und sie meinte wieder ja müstest du in dein unterlagen aufgeschrieben haben. Am donnerstag kam ich dann von der schule wieder in die arbeit umd machte mir somit mejrere notizden da am freitag die anderen azunis wieder innder schule sind. Da waren halt dann sehr viele gelbe zettel. Dann kam sie und sagte was ist das so viele kleine zettel es gibt ja witze über post its wenn man so viele schreibt. Stimmt das ? Was für witze denn?? Erst sagt sie dass ich aufschreiben soll alles und dann lacht sie mich aus ?! Das hat mich so aufgeregt. Gesgern ging ich wieder nicht ans 1 te telefon und sie redete wieder aber mir surde es doch nichtmal gezeigt und es ist für mich eine überwindung ! 1 mal ging ich ran das war eine mitarbeiterin die bei uns arbeitet sie meinte leite mich bitte weiter dass tat ich. Das 2 te mal war die frau auf klo da ruf wieder nen mitarbeiter an ich sagte dass die frau auf klo ist und er sagte sie solle zurüxk rufen. Dann tat sie das und er kam rüber zu uns. Dann kommen die beiden zu mir und sagen "er sacht du hast ne feine stimme am telefon" ich wusste nicht was ich sagen soll und.lächelge. er sagte dann bissl.mehr selbtbewusstsein. Ist das sein ernst??? Hab gradmal 3 telefonate angenommen das regt mich so auf..die sind zwar alle nett aber diese frau und der man haben mich halt richtig aufgeregt.. gibts auch bei euch solche menschen? Warum sind die so??? Wennnich alleine mit der frau bin tut die ein auf richtig liebe frau aer wenn andere da sind redet sie auchmal geern über mich und andre mitarbeiter..

...zur Frage

Ich kann das total nachvollziehen. Aber lass dich nicht von ihr unterkriegen. du solltest dich an denjenigen wenden, der für dich zuständig ist und dich ggf. sogar an den Chef/die Chefin wenden. So kann das ganz sicher nicht weitergehen und du wirst ausgebildet bzw. solltest ausgebildet werden, d.h. lernen und nicht bereits alles wissen. Selbst wenn man es nach dem dritten Mal nicht kann, dafür ist eine Ausbildung da. Dass du alles aufschreibst ist gut - das mit den Post Its Witzen verstehe ich auch nicht.

Du machst nichts falsch. Aber beschweren musst du dich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Da kann man nichts machen, außer ihn zu fragen.

...zur Antwort

Ich kann deinen Freund ein wenig verstehen. Mir war es bei meinem Freund auch oft sehr viel und wir wohnten damals vier Stunden auseinander. Dennoch hatte ich oft zu viel und wollte auch mal paar Tage gar nicht schreiben, weil es anstrengend sein kann, ständig ans Handy gehen zu müssen - trotzdem habe ich ihn geliebt und liebe ihn.

Aber du solltest dir sichergehen können, dass er dich liebt und er in der Zeit nichts macht, was dich verletzen könnte. Ich würde vorschlagen, du stellst dich erst einmal darauf ein, akzeptierst es und schaust, wie es weiterläuft. Doch ewig solltest du dir das nicht gefallen lassen und wenn du bereits ein mulmiges Bauchgefühl hast, dann solltest du früher oder später etwas tun.

Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Das müsstest du bei "Kontur" einstellen können, ist dort so etwas zu sehen? Hintergrund und Kontur sind nämlich zwei unterschiedliche Sachen und die Kontur bezeichnet die Umrandung.

...zur Antwort

Für mich spielt es keine Rolle. Wichtig ist, wie du bist und nicht, wie du aussiehst. Ich weiß, viele sagen das, obwohl sie dann doch aufs Aussehen achten. Jedoch wird das früher oder später einem zu nichts bringen, wenn man es mit dem Charakter der Person nicht aushält. Solange in deinem Kopf etwas drin ist, dann ist alles gut.

...zur Antwort

Mein Freund wohnt vier-fünf Stunden weg, dagegen waren zwei Stunden echt wünschenswert, also daran würde es glaube ich nicht scheitern. Mein Freund und ich sind jedenfalls schon 2 Jahre zusammen und es klappt ganz gut. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich vorher mit ihm zu treffen. Ich habe auch darauf bestanden, ihn vorher „wirklich“ kennen zu lernen.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=pnMpdvkk4IA Vielleicht hilft dir das.

...zur Antwort

Dance Academy

...zur Antwort

Also sie wird nach rechts verschoben und müsste eigentlich links durch den Nullpunkt gehen.

...zur Antwort

Insidious

...zur Antwort

Freund riecht untenrum eklig...

Jaa wie fang ich an, ich bin 20 jahre jung und mein freund is ebenso alt. ich hatte vor ihm 3 beziehungen und auch ein paar "Sexfreundschaften" wenn ich das mal so sagen darf. die haben untenrum alle neutral gerochen bzw nicht unangenehm, vorallem meine 3 ex partner. Auch wenn wir den ganzen tag unterwegs waren und wir uns abends vergnügt haben hat der kleine Freund von denen nach nichts gerochen eigentlich, und wenn dann nur ein bisschen aber auch nicht unangenehm. Aber bei meinem jetzigen freund is das anders. Ich bin schwanger und erwarte bereits ein kind von ihm, also werd ich mir deswegen jetzt nicht gleich einen neuen suchen. Auch wenn wir zusammen duschen waren (und da schau ich immer dass er sich schön wäscht....) riecht sein kleiner Freund nach 1-2 Stunden wieder so... naja ekelhaft wenn man die vorhaut zurück zieht. So wie ein ungewaschener Po, wenn ich das mal jetzt so sagen darf :-D

Wie gesagt, er ist nicht ungepflegt dass er deswegen so unattraktiv riecht untenrum. Er geht schon 1 mal am Tag duschen, meistens zusammen mit mir und wie gesagt da schau ich dann auch dass er sein Dingelein schön wäscht. Früher hats mir soo spaß gemacht einen mann untenrum zu verwöhnen, aber seit wir zusammen sind find ichs nur noch eklig... :-/ Das sag ich ihm natürlich auch nicht, ich will ihn nicht verletzen, und irgendwie kann er ja glaub ich auch nichts dafür??

Woran kann das denn liegen?? Bitte nur ernst gemeinte antworten!! Danke schon mal, L.

...zur Frage

Ich würde ihm das einfach sagen!

...zur Antwort