𝚃𝚛𝚊𝚞𝚣𝚎𝚞𝚐𝚒𝚗 𝚑𝚊𝚝 affäre mit Bräutigam?

4 Antworten

Sie sollte sowohl ihn als auch ihre BF darauf ansprechen und schauen wie sie jeweils darauf reagieren.

Falls einer von euch nen Führerschein hat, leiht euch nen Wagen und fahrt ihm zusammen hinterher (natürlich mit Abstand) und dann seht ihr, ob ihr mit eurer Vermutung richtig liegt.

Soll heiraten??? Oder will?

Dann sollte deine Cousine ja wachsam geworden sein. Und versuchen das was herauszubekommen.

Allerdings würde ich mir das mit der Heirat überlegen. Das Vertrauen scheint ja nicht mehr da zu sein. Und eine Ehe ohne Vertrauen kann ich mir nicht vorstellen.