Schwarm "mobbt" mich? Benimmt sich komisch?

5 Antworten

Der nutzt dich mega aus. So leid es mir tut, ich würde erst mal eine Woche Abstand von dem halten und dann nochmal schauen

... wie alt seid Ihr eigentlich? Das hört sich schon seehr unreif an.  Wenn Dir so ein Benehmen nicht gefällt,  musst Du ihm das klar machen oder wenn sich die Mühe nicht lohnt aus Deiner Sicht, beende den Kontakt.

Das ist nicht mobben sondern ärgern. Das wäre ganz schnell nicht mehr mein Schwarm.

Halte dich am besten von ihm fern.

Ich glaube, dass was er macht ist necken, nicht mobben. Es sei denn du fühlst dich dadurch verletzt oder erniedrigt/belästigt oder so. Dann ist es halt Spaß. Das machen Jungs üblicherweise so. Meist sagt man, dass eben dies ein Zeichen von Aufmerksamkeit ist.

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. Denn ab einem bestimmten Alter ist es dann vielelicht doch Kindergarten. Entweder du amchst ihm klar, dass du Interesse hast  und schaust was bei rauskommt (er könnte sich daraus einen noch größeren Spaß machen) oder du lässt es einfach sein und wartest, bis er selbst was unternimmt oder eben nichts passiert, weil er nicht interessiert ist.

Lieben Gruß,

Murrka