Sie redet mit mir über Kinder?

14 Antworten

dann heisst es rasch die Flucht zu ergreifen denn die will mit dir gemeinsame Zukunft und Familie mit vielen Kindern. Da ist es aus mit deiner Freizeit und ruhige Momente, da haste nur puren Stress

majaesel  05.06.2015, 13:06

Oha, da ist aber einer frustriert...

newcomer  05.06.2015, 13:07

Kinder machen geht suuper, Vater sein mit allen Konsequenzen benötigt sehr viele Anstrengungen, viel mehr als das machen

Sie will sagen, dass sie auch mal Kinder haben will....

Im Grunde erst mal nur das sie Kinder haben will. Sie hat ihr Kind gesagt  nicht euer

jakobo1998
Fragesteller

Dennoch verstehe ich nicht, warum ich ihrem Kind ein Fahrrad kaufen soll, ich tanke ja auch nicht für meinen Nachbarn das Auto voll, nur weil ich ein guter Mensch bin :P

Also es bedeutet überhaup nix wenn sie fragt ob du ihrem Kind auch mal sowas kaufst. In dieser Situation habt ihr mit Sicherheit gerade noch gelacht oder sowas. Sie wollte damit wahrscheinlich einfach nur einen Witz machen. Auf den du dann auch gut eingegangen bist. Aber keine Panik sie erhofft sich damit noch lange nicht Kinder mit dir zusammen. Und das mit dem Tatto sagen viele zu vielen, ich finds auch voll süß :D

Aber wenn sie dein Schwarm ist dann versuch doch mal dich öfter mit ihr zu treffen, also auserhalb der Schulzeit. Z.b. zum lernen oder so

jakobo1998
Fragesteller

Ok, dachte mir nur, was für eine komische Frage :P

Sie will dir damit sagen, dass du der richtige sein könntest, um ihren Herzenswunsch zu erfüllen.