mein schwarm schreibt nichtmehr, was tun?

8 Antworten

Weiter hinterher laufen,stärkt das Selbstbewustsein.

deniselol1234
Fragesteller

echt jetzt? danke!!!

Wippich  03.10.2016, 11:36
@deniselol1234

Ja,freud sich jeder Junge drüber,kann man in Notfällen immer darauf zugreifen.So Ersatzmäßig.

denk du hast ihn einfach zu sehr genervt und unter Druck gesetzt...

vil wollte er sich nicht mit dir treffen weil er dir keine falschen Hoffnungen machen wollt daran schon mal gedacht¿ ?

deniselol1234
Fragesteller

nein habe ich nicht glaube ich auch nicht. denkst du er kann mir aus irgendeinem technischen grund nicht schreiben, habe grad drüber nachgedacht könnte irgendwo ja auch sein.

Gamerx3x  03.10.2016, 18:47
@deniselol1234

ähm nein ... komisch dass er nie was sagt wenn du ihn fragst ob ihr was zudammen macht? spinnt da  etwa immer das Handy ?¿ ...  hack das thema ab

Naja er hat eindeutig kein Interesse...
Wenn du es aber nicht akzeptieren kannst dann droh ihm wenn er dich nicht anschreibt ritzt du dich. Wenn er dir dann nicht antwortet bist du ihn komplett egal ^^

deniselol1234
Fragesteller

Das ist mir ein bisschen zu krass, ich mein klar liebe ich ihn aber mich deswegen verletzten??! außerdem will ich ihn ja nicht zwingen das er mich mag, er soll mich von sich aus mögen. ich hoffe mal das die Antwort nicht ernst gemeint war weil das einfach nur krank und assozial ist.

Das hast du dir selbst versaut, du warst viel zu aufdringlich & habt ihr nur geschrieben ? Ihr müsst auch reden so Kontakt aufbauen.

deniselol1234
Fragesteller

ich wollte mich doch treffen er sich aber nicht.

es liegt nur an ihm

scolevi  03.10.2016, 11:42

Nein es liegt an dir wenn mich jemand ständig anschreibt & anruft hätte ich auch kein Bock mehr. & ich meine in der Schule reden.

ich kenne das nur zu gut! bei mir war fast genau die gleiche  Situation und als er mich blockiert hat, hab ich vom Handy meiner Freundin gefragt wieso. ich glaube sogar ich hab noch eine Chance weil meine freundin hat er auch blockiert, das heißt ja schon dass er kein anderes Mädchen mag. gib nicht auf und kämpf um ihn!!