Schwarm schreibt mich an, aber antwortet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ew, dass ist komisch '-'

Du kannst fragen "Alles okay?“ und wenn er fragt "Ja wieso?" dann schreibst du sowas wie "Weil du nicht mehr geantwortet hast:D"

Oder so was '-----' Also so würde ich das jedenfalls machen ... Denke ich. Viel Glück '^'

TheHilfeFrager  11.04.2016, 23:58

Guter vorschlag. Kann ich unterstützen

Das ist die Kunst des Flirtens. Man setzt sich in den Kopf der Person und macht etwas gegensätzliches, unerwartetes. So grübelt die begehrte Person und man baut die Spannung auf. Er mag dich...

Strawberrymilq  12.04.2016, 00:01

So lautet die Theorie. Aber denken Jungen tatsächlich so viel nach? Verwenden sie tatsächlich solch abstrakte Techniken um ein Mädchen für sich zu gewinnen? ICH GLAUBE NICHT

Nein, wirklich '-' Ich glaubs wirklich nicht.

TheHilfeFrager  12.04.2016, 00:03

Ja probiere die methode von weiter unten und schreib ihm was zurück ob alles gut ist, vielleicht ist ihm einfach der handyakku leer gegangen haha

Soulmon  12.04.2016, 00:05

Hab ich auch schon und bin ein junge...

Strawberrymilq  12.04.2016, 00:08
@Soulmon

@Soulmon Oha das ist richtig gemein '-' Hast du die Methode im Internet gesehen oder wie oder was '-'

Ich will Details wissen, hat es funktioniert??:0

TheHilfeFrager  12.04.2016, 00:10

Na offensichtlich funktioniert das, du bist ja auch neugierig was los ist

Strawberrymilq  18.04.2016, 19:37
@TheHilfeFrager

Stimmt und Soulmon hat nicht geantwortet, deshalb bin ich wieder hier xD

Ehehe mal gucken ob das auch funktioniert, wenn das ein Mädchen macht >:D

schreib einfach ein lockeres "wie gehts? " vielleicht kommt dann was zuruck...wenn nicht lass ihn in ruhe und warte bis er sich meldet.

Strawberrymilq  11.04.2016, 23:53

Nein es ist doch voll komisch jetzt nach paar Stunden plötzlich 'wie gehts' zu schreiben '-' kommt irgendwie .. Verzweifelt

Hazelnut119  11.04.2016, 23:54
@Strawberrymilq

na jetzt is vielleicht auch bissl spät...aber was spricht dagegen es morgen mal zu tun ? :)

Garnixmehr. Wenn er was will wird er sich melden