Liebesgeständnis vom Schwarm nur ein Witz... Wie weiter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie denkt du empfindest nicht dasselbe weil du nicht schnell zurück geantwortet hast aber ich glaube eher dass als du nicht geantwortet hast hatte sie Zeit zum nachdenken und dachte sich nein das ist blöd ich sage dass das alles nur ein Scherz war Und sie verhält sich jetzt anders weil sie sich blöd vorkommt und sie dir zeigen will dass sie ja nicht in dich verliebt ist Was aber zu 90% wahrscheinlich der fall ist Also wie wärs wenn du ihr DEINE Gefühle gestehst dann wird sich das alles von selbst regeln

Frag sie , ob das wirklich ein scherz war und mach so andeutungen... und zeig interesse. Vielleicht gesteht sie dir ja, dass es kein scherz war und du kannst es ihr auch gestehen (fals sie dein "schwarm" ist)

Vielleicht war das gar kein Liebesgeständnis sondern Manue- ....ok sorry ._.

Hast du dir vielleicht schon gedanken drüber gemacht das sie das ernst meinte? ( ok ja muss nicht sein, könnte aber ) Vielleicht hat sie dir echt ein Liebes geständnis gemacht, aber da du nicht geantwortet hast, hat sie vielleicht was Falsch verstanden. Vielleicht dachte sie dass du sie nicht mehr magst, weil du ja nicht zurück geschrieben hast. Vielleicht hat sie sich den Kopf zerbrochen und hat aus Panik eine Not-lüge erfunden.

Muss aber nicht sein.. Vielleicht stimmt das einfach, also das dieser "jemand" es geklaut hat..

Frag sie persönlich noch einmal, ob es wirklich nur ein Witz war. Du kannst es ihr genauso erklären wie du es uns erklärt hast und da du ja sagst das sie dein "schwarm" ist kannst du ihr dies ja auch so sagen. Frag sie persönlich wenn ihr zwei ungestört seit und Zeit habt um euch auszusprechen.

Viel Glück :)

Hallo!

Wer sollte sich aus einem Liebesgeständnis Späße treiben? Wahrscheinlich hat sie es doch ernst gemeint, hat aber befürchtet, dass du nicht in sie verliebt ist und um dieser Peinlichkeit zu entgehen, hat sie alles wieder zurückgenommen.

Grüße, Dreams97