Wie merke ich ob mein Schwarm mich auf Whatsapp eingespeichert hat?

3 Antworten

Das einzige was mir einfällt ist ob du sein Profilbild siehst. Aber ich weiß es nicht genau

awilmyhood
Fragesteller

Ja kann ich aber wenn ich von andere handys sein profilbild anguck dann kann ich es auch. also er hats so eingestellt das alle es sehen können

Nimm sein Handy und guck nach

awilmyhood
Fragesteller

Kann ich nicht XD

Kannst du selbstverständlich überhaupt nicht. Die Frage ist auch wieso dich das überhaupt interessiert, die Nachricht hat er jedenfalls bekommen egal ob er dich eingespeichert hat oder nicht. Und der Logik nach: Wenn er dich ignoriert speichert er dich natürlich auch nicht ein, wozu auch

awilmyhood
Fragesteller

Ja ich will wissen ob er mich als kontakt eingespeichert hat

Kirschkerze  16.04.2017, 12:54
@awilmyhood

Ich hab dich schon verstanden. Die Antwort bleibt dieselbe. Denk mal nach: Wieso SOLLTE er wenn er nicht einmal mit dir reden will bitte?