Wie schwarm anschreiben whatsapp?

5 Antworten

Zu einem solltest du erst mal für dich wissen was bist du für ein Mensch.

Gelassen, cool?!
Ängstlich, schüchtern?!

Wir haben alle mal mit dem anderen Geschlecht angefangen!
Sicher ist das immer sehr einfach bis sehr schwierig.

Dann müsstest du schon in etwa oder auch anders gesagt ungefähr wissen auf was dein Schwarm so steht.
Wenn du das weißt kannst du das "ausnutzen".
Bitte nicht falsch verstehen!
Sagen wir mal dein Schwarm steht auf Frauen die sich Modebewusst kleiden, sich Kosmetik ins Gesicht bis zum abwinken schmieren, auf den männlichen Part zu gehen. Also zum Beispiel.
Könntest du dann z.B. ihm schreiben, aber!!! sehr kurz damit ehr neugierig wird.
"Hi [fiktiver Name] Lara hier, sag mal kennst du [fiktiver Name] Thorben?
Was machsten gerade?!
Was hörsten so?!
Was hasten die Woche vor?"

Quasi erst so gleichgültige bis minimal interessierte Fragen an ihn stellen, also minimal an ihn interessiert, hat denn Hintergrund vor deiner eventuellen eigenen Beschämung weil jugendlich bis junge erwachsene ziemlich "kindisch" und "herablassend" miteinander umgehen können.
Der springende Punkt, erstmal nach und nach Kontakt aufbauen, in dem du erst mal ein Gespräch mit Potential zu einem zukünftig nah liegenden Gespräch führst.

Nur Mut wird schon ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es komt drauf an woher ihr euch kennt bzw was das für eine Gruppe ist. Du kannst einfach klassisch mit Hey; wie gehts; was machst du; usw anschreiben oder ihn irgendwas fragen zB über Schule oder so. Aber wenn du gleich merkst dass er relativ uninteressiert schreibt dann sei nicht so "anstrengend " für ihn. Aber denk nicht dass du ihn ständig nervst oder so. Bleib einfach natürlich und so wie du bist :)

Icg würde schreiben ,,Hi,wie gehts" oder so auf jedenfalls etwas wie ihr ein Gespräch aufbauen könnt .Du kannst ihn auch nach einer Meunung zu etwas fragen oder so

Hey,

Versuche einfach mal ein einfaches hey zu schreiben und ihn zu fragen wie es ihm geht. Dann funktioniert sowas eigentlich von alleine

Mit

'Hi'

War n witz... bzw... schreib ihn halt an, was bringt es dir zu zögern. Hättest du einfach geschrieben, wärt ihr jz schon voll im Gespräch