Ich habe noch nie jemanden geliebt. Rauschartiges Verlangen kenne ich.

Ich vergesse die Person aber meistens nach 2 sekunden wieder

...zur Antwort

Kohlenhydrate speichern Wasser. Waagen köffnen anders stehen. Trägst du kleidung?

Warst du vorher kacken? Warst du vorher trinken?

Vieles kann das Ergebnis verfälschen

...zur Antwort

Ist mein Freund besessen von mir?

Hey, Ich hab eine Frage...

ich bin 15 Jahre alt und komme aus Polen.Und bin jetzt seid ca. 2 Monaten mit meinem neuen Freund(16)aus Afghanistan zusammen. Es ist alles noch ziemlich frisch und eigentlich war alles noch vor paar Tagen “normal“. Er meinte er vertraut mir und liebt mich, doch seid paar Tagen ist er wie ein anderer Mensch. Er rastet aus wird handgreiflich wenn ich über einen guten Kumpel rede oder mit einem Jungen schreibe/rede/telefoniere.

soweit nix neues... weil es in meiner vergangenen Beziehung genau so war. Mein Freund meint jeden Tag das ich sein Leben bin und das er ohne mich nicht kann (was ich am Anfang nicht wirklich ernst genommen habe) weil er ein typischer Pärchen spruch ist doch er meint auch oft das er wenn ich Schluss mache sein Hals aufschneidet und sich umbringt. Und mich zusammen schlägt.

Vor zwei Tagen hatten wir einen heftigen Streit.Wo ich ihn gedroht habe ihn zu verlassen wenn er mich weiterhin schlägt (weil ich bereits schon blaue Flecke habe) Und ich meinte das ich Angst vor ihm hatte er wurde Auf einmal ganz ruhig und entschuldigte sich doch ich wollte nicht das er mich anfasste.

Auf einmal fing er an zu schreien zu Zucken und das alles er hatte laut dem Arzt eine Panikattacke. Ich rief sofort den Krankenwagen und sie holten ihm ab ich war am Bodenzerstört er meinte es sei Nur meine Schuld, und er braucht mich sonst kann und will er nicht mehr weiter leben er kam nach zwei Stunden wieder raus und wir hatten nochmal über alles geredet aber ich meinte es war zu krass für mich und deshalb wollte ich erstmal meine Ruhe für den Abend.

Heute hatte er schon wieder diese Attacke einfach ohne Grund das macht mich alles fertig und dazu noch sein Kontrollzwang ich darf garnichts mehr was soll ich tun ? Und Ist er wirklich besessen von mir ?

sry für die Rechtschreibung...

...zur Frage

Das Problem ist, dass du dein Glück in deinen Fokus behalten solltest. Mal abgesehen davon dass er dich schlägt und du sofort Schluss machen solltest, alleine deshalb, betrachten wir mal dein schlechtes gewissen und das verantwortlichkeitsgefühl wegen seiner Anfälle.

Also Du hast das Gefühl schuld an seinem Anfall zu sein. Das ist aber falscj. Denn seine Reaktion auf deine gerechtfertigte normale reaktion löst das aus. Du musst machen, was du mähen musst. Von dir aus und ohne Sicht auf ihn. Es ist seine Sache, wie er damit umgeht. Natürlich doof mit Anfällen, aber nicht deine Schuld.

Die Sache mit dem Ausrasten etc, sollte das ganze nochmal einfacher für dich machen.

Fühl dich einfach nicht verantwortlich für das gLücke anderer Menschen.

Der wichtigste punkt:

Wenn er positiv von dir besesenden wäre: dann würde es ihm schlecht gehen wenn es dir schlecht geht. Er setzt also für sein Glück deines aufs Spiel. Du solltest also deines für dich nach oben stellen. Im Idealfall erzeugt es für dich Glück, wenn der Partner glücklich ist. Es sollte win-win dein. Ein liebender partner müsste sein Glück verlieren wenn der Partner seines verliert. Was heißt trotz Besessenheit liebt er dich nicht. Er besitzt dich nur. Also lass dich nicht besitzen und liebe ihn wie er dich liebt. Garnicht

...zur Antwort

Das Problem ist, dass du sehr jung bist. Viele wissen erst später ob sie Bi oder schwul sind.

Ich z.b. Bin 22 und bin vielleicht Bi, weiß es aber nicht so richtig. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass man es nicht wissen kann. Aber das entwickelt sich oft eher spät.

Du musst vermutlich weite Wege in kauf nehmen. Versuchs mit gruppen

...zur Antwort

Macht doch etwas aktives, das schweißt oft zusammen. Du solltest besser wissen als wir, was er mag.

Lachen und ggf etwas Adrenalin ist das beste!

Oder geht zusammen kochen oder so

...zur Antwort

Würde man das Handwerk wie die Industrie bezahlen wäre das schon ganz anders...

Beim Studium kommt noch dazu, dass man heute gesellschaftlich als minderwertig angesehen wird wenn man 'nur' nen normalen Job nachgeht.

Nach dem Motto lieber arbeitslos aber studiert haben, als erfolgreicher Bäcker mit 1300 netto

...zur Antwort

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Geht aber oft miteinander einher.

Bdsm ist quasi bondage und sadomasochismus

Also oft Praktiken mit fesseln, psychischer und körperlicher Erniedrigung etc. (Sehr verallgemeinert )

Es geht also um die Situation eines Dominanz en und eines devon Parts. Teils wechselt es auch.

Das andere kenne ich nur aus porno. Es geht darum dass meistens ein Mädel die Tochter spielt und den Mann daddykomplex nennt. Als Rollenspiel. Oft wird dabei auch BDSM zeug angewandt. Aber das erklärt eigentlich Google auch und deutlich besser.

Eines ist also vater-tochter

Das andere

Meister/in - sklare/Sklavin z.b.

...zur Antwort

Jain

in gewisser Weise schon. Aber es fehlt immerkt etwas wichtiges.

Hormone z.b.

Man kann sich übereits das Internet nicht riechen, du kennst die AusstrahLunge nicht und die Art wie er/sie sich bewegt und ggf spricht. Selbst über voice ist da kein Vergleich.

Das ist wie sich in ein Auto verlieben ohne je damit gefahren zu sein. Ein Mensch zeigt sein Gedicht nicht gleich und schon garnicht per Internet.

Also schwärmen ja, verlieben basiert schon auf Hormonen, pheromonen etc

Und liebe ist da nochmal ne ganz andere Hausnummer

...zur Antwort

2. Absatz 4. Wort.

Das bringt dir nicht viel, wenn du eine Freundin willst.

Du musst aktiv danach suchen und ggf dich wo anmelden. Sportverein etc.

Das Internet bietet auch viele möglichkeiten

...zur Antwort

So ziemlich alles kann normal sein.

Ich (m) komme beim Sex fast nie.

Das Problem dabei ist, dabei eher dir ungleicheit von mann und Frau.

Wenn er sie nicht zum Orgasmen bringt ist er schlecht gewesen.

Wenn er nicht zum Orgasmen kommt, ist er schlecht gewesen.

Problem dadurch:

Frauen täuschen dem Mann nen Orgasmen vor, damit er zufrieden ist und all Don Quatsch.

Wenn er nicht kommt, dann redet einfach und genießt so den Sex. Kein Grund in Panik zu verfallen oder so. Hauptsache ihr habt Spaß

...zur Antwort

Ich kann nicht begreifen, wieso solche Menschen eine Partnerin bekommen können.

Du weißt vermutlich selbst, was das beste wäre, willst es nur lesen, als Bestätigung.

Solltest du nicht daran denken ihn zu verlassen, dann muss ich dir leider sagen, dass deine Psyche da einen ungünstige Problem hat.

Es kommt nicht selten vor, dass Leute sich an andere klammern und Fehler bei sich suchen statt das arsch Loch von freund/in zu verlassen

Ich hoffe du erkennst die Wahrheit und bist konsequent geng, um das nötige zu tun

...zur Antwort

Ähm...

Sollte der nicht eher von dir kommen?

SeI kreativ, oder schau im Internet nach Inspiration. Beziehungen es auf sie, da wir sie nicht kennen können wir nicht helfen

Ich halte nix von unpersönlichen Sprüchen einfach so...

...zur Antwort

1 zu 1

Ich hab noch nie wirklich getanzt. Okay ich hätte auch keinen zum tanzen ._.

Aber ich trau mich auch nie omg! DaBei kann ich mich total gut bewegen und tanze zuhause gerne...

Man muss einfach mutig sein :c

...zur Antwort

Bei gleicher kcal zahl?

Du verlierst kein fett mehr sondern Muskeln. .. Zucker erhält das fett und der Körper verzichtet durch vermutlich mangelnde Bewegung auf Muskeln.

Sollte die kcal zahl sich nicht ändern wird wohl nix passieren, ausser vllt durchFall oder so xD

...zur Antwort