Namen bei fremden Nummern in WhatsApp Gruppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist beim den Optionen und dann gehst du auf pb da kannst du sehen wie dich die personen sehen sollen also unter welchem namen und ob du das siehst können die einstellen :)

Das kann man in den Einstellungen machen,also den Namen eintragen und die Daten sichern,also verhindern ,dass fremde Leute ,die du nicht kennst,dein status lesen

Das ergibt überhaupt keinen sinn!

0

man kann immer einen statuß lesen außer man ist geblockt

0

Das ist ihr Name im Handy, so haben sie das Gerät eingespeichert. Also der Gerätename


Bei mir steht z.b. als Gerätename S5 und die Typenbezeichnung.