Namen bei fremden Nummern in WhatsApp Gruppen?

4 Antworten

Das kann man in den Einstellungen machen,also den Namen eintragen und die Daten sichern,also verhindern ,dass fremde Leute ,die du nicht kennst,dein status lesen

Das ergibt überhaupt keinen sinn!

man kann immer einen statuß lesen außer man ist geblockt

Das liegt an den Einstellungen des jeweiligen, in deinem Profil kannst du einstellen welcher name angezeigt werden soll in einer solchen Situation

Das ist ihr Name im Handy, so haben sie das Gerät eingespeichert. Also der Gerätename

Bei mir steht z.b. als Gerätename S5 und die Typenbezeichnung.

Man kann einen whatsapp Namen angeben