Wer hat mich auf WhatsApp eingespeichert?

4 Antworten

Ja kann man, es gibt eine sogenannte Broadcast-Funktion. Diese ist eine Gruppe von Menschen denen du gleichzeitig eine private Nachricht schreiben kannst. Der haken daran ist, dass nur Leute deine Nachricht bekommen diese dich eingespeichert haben(eine Art Spamschutz von Whatsapp) du kannst also eine Broadcast mit der Nachricht "hi" Beispielsweise an jeden schicken und nur Leute diese dich eingespeichert haben werden diese Nachricht erhalten.

Man sieht allerdings als Empfänger ein Broadcast zeichen an der Nachricht(welche aber die meisten nicht kennen).

Wie erstellst du einen Broadcast? Von Gerät unterschiedlich aber bei den meisten: auf die 3 Punkte oben rechts -> "neuer Broadcast"

Ich hoffe die antwort kann dich weiterhelfen.

Alternativ könnte man auch eine Story erstellen, allerdings müsstest du dafür auch jeden eingespeichert haben, außerdem schauen nicht alle immer in den Status von anderen auf Whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Story machen. So siehst du, wer von denen, die du eingespeichert hast, auch dich eingespeichert haben.

Aber was wenn die Person keine ist die sich Storys anschaut...

0

mach story

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Er schaut auf WhatsApp keine Storys an..

0

Was möchtest Du wissen?