Whatsapp Name neben Nummer nicht sichtbar?

3 Antworten

Wenn du ihn gelöscht hast, ist genau das der Grund, warum du keinen Namen neben der Nummer sehen. Du siehst nur Namen, wenn du die Nummer als Kontakt abgespeichert hast. Wenn dich jemand blockiert, dann siehst du immer noch den Namen (denn dieser wird bei Whatsapp ja mit deinen Kontakten verknüpft), aber du siehst das Profilbild nicht mehr und kannst z. B. nicht mehr sehen, wann er online war usw.

Ja das ist unterschiedlich. Nicht alle haben den Namen angegeben, bzw kann es ein Anzeigefehler bei WhatsApp sein.

Speichere seine Nummer mal ab - sollte Profilbild und Status noch vorhanden sein ist alles im grünen Bereich.

Sollte es schlagartig verschwinden hat er dich blockiert, LG.

user383233838
Fragesteller

Hatte seine Nummer abgespeichert aber eben vor 1-2 Wochen gelöscht. Sein Profilbild, Status etc ist noch da und er wurde mir eben sogar als online angezeigt also geblockg bin ich definitiv nicht.

Die Namen zeigt es erst an, wenn man miteinander geschrieben hat. Aber ich glaube, man kann das auch deaktivieren.

user383233838
Fragesteller

Ja wir haben schon einmal miteinander geschrieben hatten wie gesagt streit