Sehen meine WhatsApp-Kontakte meinen Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei whatsapp deinen richtigen namen eingegeben hast, steht dieser klein neben deiner nummer. Wenn du ihn nicht hast kannst du ihn bei einstellungen ergänzen

Er sieht nur die Nummer, ausser er hat dich eben in den Kontakten eingespeichert. Allerdings kann er in Gruppen den Namen von dir lesen, den du beim Profil eingegeben hast, wenn du zb eine nachricht in die gruppe geschickt hast

Wenn er ein iPhone hat sieht er erstmal den Namen den du bei Whatsapp eingespeichert hast. Sonst nur die Nummer