Wie kann man den vom Kontakt eingetragenen Namen sehen?

1 Antwort

Wenn du den Namen nicht mit eingespeichert hast unter Kontakten, kannst du den auch nicht sehen, nur die Nummer.

Das ist oftmals auch bei Gruppen so, wo du nicht alle Mitglieder persönlich kennst.


Bei Gruppenchats: sieht man unten rechts bei der Nachricht immer den Namen der Person (also die sie selbst eingetragen hat). Warum ist das hier nicht so?

0

Ist ein WhatsAppprofilbild sichtbar, wenn man nicht eingespeichert wurde?

hallo,

wenn ich in meinem smartphone eine nummer eingespeichert habe, aber die andere person mich nicht, kann ich die person trotzdem bei whatsApp mit ihrem profilbild usw sehen oder geht das nur, wenn die person mich auch eingespeichert hat?

...zur Frage

WhatsApp Spitznamen für Kontakt?

Gibt es eine Möglichkeit, für Kontakte den "WhatsApp-Namen" zu ändern, sodass der Kontakt im Adressbuch mit vollem Namen steht und nur auf WhatsApp ein Spitzname zum Beispiel? Kennt da jemand einen Trick?

...zur Frage

Sehen meine WhatsApp-Kontakte meinen Namen?

Guten Tag, ich besitze in WhatsApp mehrere Kontakte. Unter anderem bin ich auch in diversen Gruppen. Nun wollte ich einen Kontakt, den ich eingespeichert habe und der auch in einigen Gruppen mit drin ist, persönlich anschreiben. Da ich nicht weiß, ob der Kontakt auch meine Nummer mit Namen eingespeichert hat, kommt nun die Frage: Wenn ich den Kontakt anschreibe, sieht er dann nur meine Nummer oder auch meinen Namen? Falls es wichtig ist, ich benutze Android. Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

...zur Frage

Name zu unbekannter Nummer/whatsapp?

Also mich hat heute eine unbekannte Nummer angerufen, dennoch möchte ich gerne wissen, wem die Nummer gehört, da ich eine Vermutung habe, allerdings möchte ich mit der Person keinen Kontakt und daher möchte ich sie nicht zurück rufen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab die Nummer mal eingespeichert und sehe, dass diese Person whatsapp hat, gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden wie diese sich auf whatsapp nennt?denn wenn man ein whatsapp Profil erstellt, gibt man ja auch seinen Namen ein. Ich hab die Nummer auch schon gegoogelt, aber ich fand keinen Namen dazu.

...zur Frage

Was tun, wenn ein Kontakt nicht auf WhatsApp auftaucht?

Ich habe einen neue Nummer eingespeichert, sie erscheint jedoch nicht bei WhatsApp, obwohl die Person WhatsApp hat. Ich habe schon versucht die Nummer mit +49... ein zu speichern und die WhatsApp Kontakte aktualisiert, aber das hat nichts gebracht. Habe auch die neuste Version. Der Kontakt wird aber einfach nicht mit WhatsApp verknüpft. Weiß jemand was man tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?