Falscher Name in Whatsapp! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also normalerweise müsste sich das irgendwann automatisch ändern, das hatte ich nämlich auch schon das ich hinzugefügt wurde und dann nur die nummer da stand obwohl ich die Person schon längst eingespeichert habe :D Und wenn du die Person falsch genannt hast.. ist doch egal ^^ Du weißt ja wer es ist ;)

Lauraa97
Fragesteller

Ja, der Name hat sich nach ca 2 Tagen automatisch geändert. :)

Jessyaskyo34  17.10.2013, 14:55
@Lauraa97

Siehste ;) Und das ist dann bei jedem Kontakt den du hinzufügst so :)

Geh auf whatsapp konversation rechts oben in der ecke drauf dann optionstaste ist links unten bei samsung handys (damit weist vielleicht was ich meine) und dann aktualisieren

normalerweise nimmt whatsapp die namen aus dem Adressbuch, hast das Handy mal neu gestartet?