Wenn man WhatsApp Chat löscht sieht der andere meine letzte Nachricht , ich hab Kontakt dann gelöscht in meine Kontaktliste und in WhatsApp?

3 Antworten

Die Person kann immer noch deine Nachrichten sehen. Selbst, wenn du sie blockst oder auch löschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einzelne Nachrichten Nachrichten "Für alle löschen". Aber entweder gibt es da ein Zeitkontingent oder die Abfrage des Systems ob der Andere es bereits gelesen hat.

Hast Du das versäumt und lediglich nur den Chat gelöscht, sieht der Empfänger weiterhin jede Nachricht, wenn diese nicht als 1 View oder mit Timestamp versehen war.

verreisterNutzer  09.01.2024, 15:08

Okay, aber wenn ich Chat gelöscht habe , kann die Person Chat noch sehen ? Oder ist es endgültig für alle gelöscht?

Die Person kann weiterhin alle Nachrichten lesen die du gesendet hast bevor du den Kontakt gelöscht hast.

verreisterNutzer  09.01.2024, 15:01

Und meine Nummer kann die Person , dann auch löschen oder ?

verreisterNutzer  09.01.2024, 15:09
@Soldier377

Okay, aber wenn ich Chat gelöscht habe , kann die Person Chat noch sehen ? Oder ist es endgültig für alle gelöscht?